Dienstag, 20. März 2012

Denkmal / Mahnmal

Das Thema bei Andys Fotoprojekt für den Monat März ist


Denkmal


Dieses Mahnmal gedenkt der Sturmflutkatastrophe vor 50 Jahren, bei der mehr als 300 Menschen starben.


Es mahnt, der Natur nicht weiter ins Handwerk zu pfuschen. Die Elbe wird immer wieder ausgebaggert, damit auch die größten Containerriesen den Hamburger Hafen anlaufen
können.




Deichdurchbruch in Geversdorf-Laak - Elbenebenfluss Oste

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und Informative Beitrag zu dem Projekt . Auch das Denkmal schlicht und einfach aber dadurch auf das wichtigste bezogen .
    Bravo für den Denkmal macher aber auch für dich für dein Beitrag und Bilder . Danke !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wirklich ein mal etwas anderes. Man kann es sich sehr gut anschauen.

    AntwortenLöschen