Montag, 2. Juli 2012

Herzgespann

 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Jetzt hab' ich mich auch mal zu Deinem anderen Blog durchgeklickt. Hatte noch gelesen, daß Du Kräuterwanderungen machst. Ich hatte so etwas auch mal in Erwägung gezogen. Hast Du da eine spezielle Ausbildung gemacht oder geht das auch "so"?

    Das Herzgespann kenne ich - das hab' ich auch schon fotografiert. Eine stolze Pflanze!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ach, ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses Herzgespann gepostet habe, hatte ich einfach mal so gemacht, weil dieses Blog noch gar nicht so richtig bekannt ist.
    Ich habe eine Ausbildung in Phytotherapie gemacht in der Heilpflanzenschule Verden. Hat insgesamt - mit Aromatherapie- 1 1/2 Jahre gedauert. War sehr interessant und lehrreich.
    Wenn du Ahnung von Heilkräutern hast - biete doch einfach Kräuterwanderungen an. Macht Spaß.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen